Samstag, 3. Dezember 2011

Neue Animations - Enigne

Hi!

Der aktuelle Stand ist momentan wie folgt:

Die neuen Animationen werden nun systemintern berechnet und brauchen etwas mehr CPU als grundlegend erwartet, jedoch sind sie dadurch auch viel besser steuerbar.

Außerdem sollte das grundlegend im Jahr 2011 (bald 2012) ziemlich egal sein. Der Stand ist nun wie folgt: Die aus der Datenbank ausgelesenen Daten können nun von der Engine direkt verarbeitet werden und bieten so die Möglichkeit perfekt geskriptet ins Spielgeschehen eingearbeitet zu werden.

Außerdem bleiben Patches so sehr klein und können mit wenigen Handgriffen korrigiert werden.

Die aktuelle Engine ist außerdem sehr wartungsfrei, was der Vorteil einer hohen Entwicklungsgeschindigkeit bringt. Wie es nun weiter geht kann ich noch nicht genau sagen; das für Ende 2011 geplante Techdemo verschiebt sich weiter, da die neue Engine erst eingearbeitet und die Modelle angepaßt werden müssen.

Frühester Zeitpunkt: Anfang 2012

Allmälig komme ich mir vor wie bei "Duke Nukem Forever", wobei das ja auch irgendwann fertig wurde! ;-)

Habt also etwas Geduld mit mir...

Gruß

W.

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