Hi!
Das lustige Brettspiel ist ein super Beispiel, um einige Änderungen in der LR - Engine zu testen.
Grundlegend wurde die 2D - Engine abgeändert und dynamischer gemacht. Die Konsole steht jetzt vollständig und greift auch direkt ins Geschehen ein, wenn man als User die entsprechenden Freigaben hat. Diese erfordern jedoch ein Admin - Kennwort, das einerseits hardgecodet ist, andererseits durch eine externe Datei selbst gesetzt werden kann. Fensterwechsel mit "Slide" - Funktionen sind nun fix im System integriert und können sogar mit Richtungsangabe und "Sprüngen" angegeben werden.
Im 3D sieht es nicht anders aus: eine vollständige 2D/3D - Schnittstelle ist geschaffen, die auf Mouseover - Ereignisse reagieren und Rückmeldungen zurück geben. Sämtliche Objekte sind frei in der Welt platzierbar und per ini - Datei einlesbar. Rein graphisch ist auch einiges geschehen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Bald gibt es wieder einen Screenshot, leider arbeite ich im Moment eine GUI und Userebenen aus, damit alle das Brettspiel ordentlich spielen können. Selbiges System in LR! :D
Mehr Infos kommen, sobald es die Zeit zuläßt...
Gruß
W.
Dienstag, 27. Oktober 2009
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