Mittwoch, 27. Februar 2008

Schüsse



Hi!

Geschafft! Die Schüsse funktionieren.

Zwar feuern wir im Augenblick noch alles raus, was das Zeug hält, ohne Kollisionsmodell oder sonst was, aber es funktioniert zumindest.

Im nächsten Schritt ersetzen wir die eckigen roten Sprites durch tatsächliche 3d - Physik - Kollisionsmodelle, die, je nach Waffenart, mit 2D - Animationen oder 3D - Animationen angezeigt werden.

Außerdem (und das wird der schwierigere Teil) folgt dann die Anbindung an die Datenbank, d.h. die Waffe die man trägt, reagiert so, wie es in der Datenbank vorgesehen ist. Das widerum ermöglicht das modifizieren von Waffen z.B. Schussrate erhöhen oder Streuung runter setzen u.ä.

In den nächsten Tagen werdet ihr sehen, was ich damit meine, falls alles so funktioniert, wie ich es mir denke!

Gruß

W.

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